Bertha-Benz Preis 2023 geht an Dr. Maren Scheel

7. Dezember 2023 /

Für ihre an der Universität Stuttgart verfasste Dissertation „Experimental Nonlinear Modal Analysis – Method development with particular focus on nonlinear damping“ erhielt Dr. Maren Scheel den Bertha-Benz-Preis, mit dem jährlich deutschlandweit eine Frau aus den Ingenieurwissenschaften ausgezeichnet wird. Das ILA gratuliert Frau Dr. Scheel herlichst und freut sich über Ihre Arbeit am Institut.

Das Video finden Sie hier.

Der Beitrag der Universität ist hier veröffentlicht.